Wappnet euch für die Drachen in der Belagerung von Neverwinter!

Wappnet euch für die Drachen in der Belagerung von Neverwinter!

Ab dem 18. September müssen die Spieler Neverwinter auf einem neuen Belagerungsschlachtfeld verteidigen.

Freitag, 12. September 2014 — Der Kult des Drachen schürt seine Armeen außerhalb des einst so sicheren Heiligtums der Protector’s Enclave und Feldwebel Knox ruft die Helden von Faerûn dazu auf, das düstere Schlachtfeld aufzusuchen und die Feinde der Stadt zurückzuschlagen, um die Sicherheit Neverwinters zu gewähren. Ab dem 18. September bis zum 25. September 2014 verteidigen die Spieler in einem neuen serverweiten Event die Stadt, unterstützen Dürftige dank eines neuen Berufs und ringen um neue Belohnungen. Neverwinters Abenteurer wissen, wie man mit dem Kult des Drachen am besten umgeht, wie die Infografik zu den Spieleraktivitäten seit der Veröffentlichung von Modul 4: Tyranny of Dragons belegt.

„Der Kult des Drachen hat eine Armee aufgestellt, um die Stadt von Neverwinter zu belagern. Sie haben eine der äußeren Mauern durchbrochen und versuchen nun, in das Herz der Stadt zu gelangen. Gleichzeitig machen ihre Drachen uns vom Himmel aus die Hölle heiß. General Sabine hat einen Plan, benötigt dazu aber die Hilfe der mutigen Abenteurer!“

– Captain Artis Lynn, Ereignispodium in der Protector’s Enclave

Zwei neue heldenhafte Begegnungen fordern die Spieler mit einer Vielzahl verschiedener Kampfmechaniken und wütenden Drachen heraus. Zudem können Spieler mit einem neuen Beruf Verteidigungsgüter herstellen, mit denen die Versorgung der leidenschaftlich kämpfenden Beschützer der Stadt außerhalb der Mauern gewährleistet wird.

Um Neverwinter noch heute herunterzuladen und kostenlos zu spielen, besuchen Sie bitte unsere offizielle Seite: http://www.playneverwinter.de

Neverwinter: Tyranny of Dragons - Info

Kontakt

Maikel van Dijk

PR Manager

Perfect World Europe B.V.